Ich hab eine Unterfunktion der Schildrüst und war schon immer sehr pummelig gewesen. Ich hab schon etliche Diäten versucht aber keine hat auch nur annähernd Erfolg gebracht.

Nicole hat über 30 kg mit Low-Carb abgenommen

 

Durch die Unterfunktion der Schilddrüse fiel es mir besonders schwer abzunehmen.

Als die Waage Ende letzten Jahres dann 108,9 Kilos anzeigte machte es KLICK! Es musste sich einfach was tun. Ich versuchte es mal nicht mit einer Diät sondern mit einer Ernährungsumstellung...nämlich Low-Carb.

Es war nicht ganz einfach am Anfang auf Weißmehl zu verzichten aber ich suchte mir dann andere Leckereien, wurde kreativer und schaffte es dann mit der Ernährungsumstellung...und siehe da die Pfunde purzelten.

 

Angefangen mit Low-Carb habe ich am 02.01.2014 mit 108,9 Kilo; heute am 09.04.2014 wiege ich 75,2 Kilo, habe wunderbare Blutwerte und neue Lebenskraft.

 

Ich weiß mittlerweile Low-Carb so sehr zu schätzen das ich gar nicht mehr anders leben will.

3.7727272727273 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.77 (11 Votes)

 

-

Rezept Tags: