titelbild-rezepte-lowcarb

Bis zu 31 kg abnehmen mit Deinen persönlichen Ernährungsplan

Xucker ist ein grobkörniges Süßungsmittel aus China. Es hat keinen Beigeschmack wie zum Beispiel Stevia und kann somit super gut verwendet werden um Speisen zu süßen.

Meine Erfahrung: Ich süße hauptsächlich wenn ich backe, anfangs habe dazu die verschiedensten Suüßungmittel versuch, zum Beispiel Stevia, das hat aber meiner Meinung nach immer einen kleinen Lakritzigen Nachgeschmack. Mit Xucker habe ich das perfekte Süßungmittel für Low-Carb Kuchen, Muffins und sonstige Leckereien gefunden.

2.6666666666667 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 2.67 (3 Votes)

 

-

Rezept Tags:
  • Warum rezepte-lowcarb.de? Ich habe diese Webseite erstellt, da ich selber über 35kg mit der Umstellung auf eine kohlenhydratarme Ernährung abgenommen habe. Low-Carb ist Teil meines Lebens geworden, ich weiß was ich essen darf und wovon ich leiber die Finger lassen sollte!

  •  

    Rezepte-lowcarb-app-googlestore Rezepte-lowcarb-app-appstore

    Über Rezepte-Lowcarb.de