titelbild-rezepte-lowcarb

Bis zu 31 kg abnehmen mit Deinen persönlichen Ernährungsplan

Großen Genuss für kleines Geld verspricht dieser spannende neue Küchenratgeber.

Gerade zu Beginn ist es für Lowcarb Einsteiger wichtig, sich viel wissen zum Thema Low Carb Ernährung anzueignen. Wer sich dann, nach und nach im Thema der Low Carb Ernährungumstellung auskennt, wird sehr schnell merken, das man ausser auf den schlechten Zucker, auf wenig verzichten muss.

Dieses Buch wird jedem Low Carb Einsteiger weiterhelfen auch mit wenig Geld gute Low Carb Gerichte kochen zu können.
Beim Klick aufs Bild wird
unverbindlich zu Amazon verlinkt.
Sponsored Link zu Amazon

Ich finde der Autor gibt sich sehr viel Mühe, dem Leser auf einfache Art und Weise viele recht einfache Tipps beim Einkauf mit Schmalem Geldbeutel zu geben.

Meine Erfahrung: Also ich muss sagen, dass Low-Carb schon recht teuer sein kann, daher hab ich mal wieder ein neues Kochbuch getestet.

Im Low Carb - Low Budget Kochbuch sind richtig günstige Rezepte drin, teilweise unter einem Euro und dann auch noch gesund.

Guter Lesestoff zum Thema günstig Kochen im Low Carb Ernährungsstil. Also somit auch für Menschen geeignet, die es eben nicht so Dicke im Portemonaie haben. Aber das sollte einen nicht abhalten, sich gesund zu ernähren.

2.952380952381 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 2.95 (21 Votes)

 

-

Rezept Tags:
  • Warum rezepte-lowcarb.de? Ich habe diese Webseite erstellt, da ich selber über 35kg mit der Umstellung auf eine kohlenhydratarme Ernährung abgenommen habe. Low-Carb ist Teil meines Lebens geworden, ich weiß was ich essen darf und wovon ich leiber die Finger lassen sollte!

  •  

    Rezepte-lowcarb-app-googlestore Rezepte-lowcarb-app-appstore

    Über Rezepte-Lowcarb.de