titelbild-rezepte-lowcarb

Bis zu 31 kg abnehmen mit Deinen persönlichen Ernährungsplan

Low Carb Nudeln - Konjak

Wer wege sucht, findet auch Auswege. Ein Spruch von Konfuzius. So sieht es auch beim Essen aus. Deutsche essen gerne Nudeln. Natürlich könnte man Zudelln essen. Also in Streife geschnittene Zuchinni. Und auch das schmeckt. Aber manchmal möchte man eben nicht grossartig in der Küche werken.

Beim Klick aufs Bild
wird unverbindlich zu
verlinkt.
Sponsored Link zu Amazon

Eine leckere Alternative zu normalen Nudeln sind diese Konjak Nudeln. Gemacht aus Konjak Mehl, dies zeichnet sich aus das es kaum Kohlenhydrate beinhaltet.

Shirataki Konjak Nudeln Probierpaket - 6 verschiedene Sorten - Bio

Meine Erfahrung zu den Konjak Nudeln:
Ich koche ab und an mit den Nudeln, wenn die Familie zum Beispiel mal wieder Spagetti Bolognese isst, kann ich mir mit den Low Carb Nudeln und er Hackfleischsoße wunderbar ein Low-Carb Gericht zubereiten.

Auch hier sieht man, dass man eigentlich auf nichts verzichten muss nur weil man sich für eine Lowcarb Ernährung entschieden hat!

2.75 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 2.75 (4 Votes)

 

-

Rezept Tags:
  • Warum rezepte-lowcarb.de? Ich habe diese Webseite erstellt, da ich selber über 35kg mit der Umstellung auf eine kohlenhydratarme Ernährung abgenommen habe. Low-Carb ist Teil meines Lebens geworden, ich weiß was ich essen darf und wovon ich leiber die Finger lassen sollte!

  •  

    Rezepte-lowcarb-app-googlestore Rezepte-lowcarb-app-appstore

    Über Rezepte-Lowcarb.de