titelbild-rezepte-lowcarb

Bis zu 31 kg abnehmen mit Deinen persönlichen Ernährungsplan

Die 10 besten Low-Carb Kochbücher

beliebte-low-carb-kochbuecherHier stellen wir Euch, wie wir finden, die 10 besten Low-Carb Kochbücher vor. Ein Low-Carb Kochbuch ist immer gut für den Einstig in die Low-Carb Ernährung und bringt oft eine Menge Ideen an Low-Carb Rezepten mit sich.

 

1. Mark Hyman hat ein wirklich hervorragendes Buch geschrieben. Es geht um das Thema warum wir in einer Diät mit den richtigen Fetten viel einfacher und tatsächlich auch schneller abnehmen.

Der Auto selbst ist amerikanischer Arzt und ist seit langem auf wissenschaftlicher Flur unterwegs um Menschen in ihrer Diät zu unterstützen.
Für mich war es in meiner Ernährungsumstellung ein absoluter "GAMECHANGER" und AUGENÖFFNER!!!

Ich kann sehr guten Gewissens jedem der sich in die Richtung Diät oder besser noch Ernährungsumstellung bewegt diese Buch "Iss Fett, werde schlank" empfehlen. 344 Seiten geballtes Wissen um die Thematik Fette, Kohlehydrate. Hammerbuch!!! 

 

2. „Die Erfolgsdiät. Das Kochbuch nach Low Carb“ von Edeltraud Rückert bietet über 160 raffinierte Rezepte zum Nachkochen. Aus den einzelnen Rezepten lassen sich unkompliziert ganze Gerichte zusammenstellen, die individuell angepasst werden können.

Die übersichtlich aufgelisteten Nährwertangaben runden das Kochbuch ab. Die gebundene Ausgabe ist im Kaufmann-Verlag für 16,95 Euro erhältlich.

 

3. Mit „Die Erfolgsdiät 2 - Low Carb light “ liefert Edeltraud Rückert den Nachfolger zu ihrem ersten Buch. Mehr als 100 kohlehydratarme Rezepte, von Salaten und Suppen, über Fisch- und Fleischgerichte, bis hin zu süßen Desserts hat die Autorin hier zusammengestellt. Das Kochbuch ist ebenfalls für 16,95 im Kaufmann-Verlag erhältlich.

 

4 „Low Carb - Das 8-Wochen-Programm: Wenig Kohlenhydrate - viel abnehmen“ von Claudia Lenz gibt es für 17,99 Euro im TRIAS-Verlag. Mit 90 einfachen Rezepten sollen in nur acht Wochen die Pfunde purzeln.

 

5. „Low-Carb - Low Budget - Kohlenhydratbilanzierte Küche für den kleinen Geldbeutel“ von Jürgen Voll und Wolfgang Link wird für 7,99 Euro im Systemed-Verlag angeboten und richtet sich vor allem an preisbewusste Köche. Es enthält 40 Rezepte sowie Spar- und Einkaufstipps.

 

6. Wie man (fast) ohne Kohlenhydrate backt, zeigt „Das Low-Carb-Backbuch“ von Marion Carrington anhand von 60 Rezepten. 12,99 kostet das Buch im TRIAS-Verlag.

 

7. „Low Carb – Das Kochbuch“ gilt mit 200 Rezepten als Klassiker und ist für 19,99 Euro bei Gräfe & Unzer erhältlich.

 

8. „Low-Carb vegan“ von Franca Mangiameli und Heike Lemberger stellt 40 kohlenhydratarme Rezepte ohne tierische Lebensmittel vor. 7,99 Euro, Systemed-Verlag.

 

9. In „Low-Carb in 15 Minuten“ bietet Wolfgang Link 40 schnelle kohlenhydratreduzierte Rezepte zum Genießen. Systemed-Verlag, 7,99 Euro.

 

10. „Low-Carb Seasons“ von Jutta Schütz und Britta Kummer zeigt, dass Low-Carb immer und überall funktionieren kann. 9,90 Euro, A.S.Rosengarten-Verlag.

 

11. In „Low Carb: Kohlenhydrate einschränken - schlank werden - besser leben - schnell und sicher abnehmen“ beschäftigen sich Nicolai Worm und Doris Muliar mit der kohlenhydratarmen Ernährungsweise und zeigen, wie man schnell und sicher mit Low-Carb auch für die Hochzeit abnehmen kann. Riva-Verlag, 19,99 Euro.

 

2.974358974359 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 2.97 (39 Votes)

 

-

Rezept Tags:
  • Warum rezepte-lowcarb.de? Ich habe diese Webseite erstellt, da ich selber über 35kg mit der Umstellung auf eine kohlenhydratarme Ernährung abgenommen habe. Low-Carb ist Teil meines Lebens geworden, ich weiß was ich essen darf und wovon ich leiber die Finger lassen sollte!

  •  

    Rezepte-lowcarb-app-googlestore Rezepte-lowcarb-app-appstore

    Über Rezepte-Lowcarb.de