titelbild-rezepte-lowcarb

Bis zu 31 kg abnehmen mit Deinen persönlichen Ernährungsplan

Getränke in einer Lowcarb Ernährung

Den raffinierten "schlechten" Zucker zu vermeiden ist sicherlich mittlerweile jedem klar geworden der sich langsam an das Thema der Lowcarb Ernährung herantastet. Das ist natürlich auch bei den Getränken so! Der schlechte Zucker steckt in so gut wie allen Limonaden.

Fertige Getränke in einer Lowcarb Ernährung zu finden ist also nicht ganz leicht. Aber mit ein wenig Ideenreichtum ist auch das möglich. Was auf alle Fälle wegfallen sollte ist das Bier. Denn Biere enthalten sehr viele Kohlehydrate.

Aber dann geht noch eine gute und klare Alternative. Angefangen mit unserem guten Wasser. Nun werden alle schreien, „Nur noch Wasser?“
Naja, Wasser ist insofern gut, da man damit eigene Fruchtschorlen erstellen kann. Aber auch ein Kombucha Tee Getränk kann gesund den Durst löschen. Was ist Kombucha? Kambucha ist ein fermentiertes oder gegorenes Teegetränk, das besonders die Verdauung auf natürliche Weise unterstützt und lecker schmeckt. 

Lowcarb Getränke Favoriten ohne Alkohol

emsa karaffe Produktlink führt beim
Klicken zum unverbindlichen
Angebot auf Amazon.de

Wasser ist in der Lowcarb Ernährung der Durstlöscher und das Getränk Nummer 1. Aber zugegeben, nur Wasser ist auf Dauer natürlich ziemlich langweilig.

Dennoch kann man Wasser gut aufpeppen. Schon eine Scheibe Zitrone oder Grapefruit bringen jede Menge Geschmack ins Wasser. Hauchdünne Ingwerscheiben und Orangenscheiben sind eisgekühlt gerade an heißen Sommertagen ein toller Durstöscher.

Außerdem regt der Ingwer den Stoffwechsel ordentlich an! Man kann auch essbare Blüten ins Wasser mit hineingeben. Diese geben dann Ihre ureigenen Aromen mit ins Wasser. Aber das Auge isst mit, äh trinkt mit! Deswegen sollte man sich eine schöne Karaffe gönnen.

Karaffen machen Lust aufs Trinken

Geschmackvolle und durstlöschende Getränke herzustellen ist also nicht schwer. Einige Getränke Rezepte werden hier auch noch vorgestellt.

Aber es ist wie mit allem. Die Verpackung macht nun mal mehr aus allem. Deswegen sollte man sich für seine eigenen Getränke ruhig mal eine feine und ansprechende Getränkekaraffe anschaffen.

Denn wir alle kenne das doch. Nicht nur die Coca Cola schmeckt gut, sondern der tiefe Schluck am besten aus der eisgekühlten Glasflasche ist es der uns dazu anregt, dieses Produkt zu kaufen. Und genauso verhält es sich mit einer schönen Karaffe. Karaffen machen Lust aufs trinken.

Und wenn man sich so langsam an die eigenen tollen Lowcarb Getränkerezepte heran wagt und Freunden und Bekannten serviert, dann macht die Karaffe einiges her. Auch kalte Tees, egal ob schwarzer Tee, grüner Tee oder Bio Kräutertee mit Eiswürfeln kommen in der Glaskaraffe viel besser zur Geltung und machen wirklich mehr Lust aufs Trinken.

Ich hoffe ich konnte Ihnen damit ein wenig Lust auf Lowcarb Rezepte zum Trinken machen. Hier einige Produktvorschläge welche Sie bei Amazon anschauen können. wenn Sie auf den Link drücken werden Sie zu unserem Partner Amazon weitergeleitet. Fühlen Sie sich zu nichts verpflichtet. Es ist einzig nur ein Vorschlag.

 

 

Hier sind einige Links zu Karaffen die für Sie vielleicht interessant sein können.

0 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 0.00 (0 Votes)

 

-

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

  • Warum rezepte-lowcarb.de? Ich habe diese Webseite erstellt, da ich selber über 35kg mit der Umstellung auf eine kohlenhydratarme Ernährung abgenommen habe. Low-Carb ist Teil meines Lebens geworden, ich weiß was ich essen darf und wovon ich leiber die Finger lassen sollte!

  •  

    Rezepte-lowcarb-app-googlestore Rezepte-lowcarb-app-appstore

    Über Rezepte-Lowcarb.de