Ein Chaos Tag darf sein

Wenn man anfängt seine Ernährung auf Low Carb umzustellen, kommt bestimmt immer die Frage, darf ich jetzt gar nichts mehr essen was ich gerne mag?

 

Klar darf man das, aber eben nicht jeden Tag, nehmt Euch einen Chaos Tag! 

 

Ein Choas Tag das heißt!

ein-chaos-tag-darf-sein

Einfach mal einen Tag nicht auf Kohlenhydrate zu achten und zu essen worauf man hunger hat. Dieser Tag sollte nicht zu oft sein, manche machen es einmal in der Woche andere alle 10 Tage.

Ein solcher Tag hat mindestens zwei gute Vorteile. Zum einen hat man etwas worauf man sich freuen kann, einen Tag einfach alles essen zu dürfen. Desweiteren gibt man an diesem Tag seinen Körper mal wieder richtig was zu tun. Durch die kohlenhydratarme Ernährung läuft der Körper oft auf Sparflamme und benötigt ab und an einen Schub, so das er mal wieder auf hochtouren kommt, oft bringt das sogar einen größeren Erfolg beim abnehmen.

4.75 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.75 (2 Votes)

 

-

Rezept Tags: