titelbild-rezepte-lowcarb

Bis zu 31 kg abnehmen mit Deinen persönlichen Ernährungsplan

Laufen und Low-Carb, der Abnehmerfolg

Ich finde es ist die perfekte Kombinantion zum abnhemen, ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen einer Low-Carb Ernährung und der täglichen Bewegung. Hier sind meine Erfahrungen, wie ich es geschafft habe, vom Nichtläufer zum täglichen Läufer zu werden

Laufen & Low-Carb geht das überhaupt?

Hier gibt es einganz klares, JA. Durch die Eiweißreiche Ernährung die Low-Carb mit sich bringt, hat der Körper so viel mehr Energie, die man super beim laufen nutzen kann. Meine Vorteile beim laufen:

  • man ist an keine Uhrzeiten gebunden
  • man benötigt keine teuren Gerätschaften
  • es gibt kein schlechtes Wetter zum laufen, nur unpassende Kleidung
  • man kann es alleine oder in der Gruppe machen

Wie zeichnen sich Erfolge ab?

Erfolge beim laufen zeigen sich sehr schnell und eindeutig, entweder in der Geschwindigkeit oder in der Ausdauer. Ich merkte recht schnell das ich immer belastbarer wurde und meine Ausdauer von mal zu mal verbessert habe. Angefangen bin ich mit leichten Intervall-Läufen, 3 Minuten laufen, 1 Minute gehen und das etwa 5 mal wiederholt. Dann nach und nach wurde die Laufzeit erhöht und die Gehzeit etwas verringert, bis die Gehzeit ganz wegfällt.

4 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 4.00 (1 Vote)

 

-

Rezept Tags:

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

  • Warum rezepte-lowcarb.de? Ich habe diese Webseite erstellt, da ich selber über 35kg mit der Umstellung auf eine kohlenhydratarme Ernährung abgenommen habe. Low-Carb ist Teil meines Lebens geworden, ich weiß was ich essen darf und wovon ich leiber die Finger lassen sollte!

  •  

    Rezepte-lowcarb-app-googlestore Rezepte-lowcarb-app-appstore

    Über Rezepte-Lowcarb.de