titelbild-rezepte-lowcarb

Bis zu 31 kg abnehmen mit Deinen persönlichen Ernährungsplan


Ernährungstabelle - leicht abnehmen ernaehrungspyramide-lowcarb

 

Es ist nicht immer leicht zu wissen was man Essen darf und was nicht. Hier ist eine kleine Tabelle mit Produkten die einem zeigen soll, welche Lebensmittel gut und welche eher schlecht sind. Wir haben bewusst eine Einteilung in hauptsächliche, häufige, gelegentliche und seltene Lebensmittel gewählt um einen leichteren Überblick zu haben.

 

Welche Lebensmittel sollten Sie hauptsächlich Essen um eine gesunde Ernährung zu gewährleisten.

 

Hauptsächlich

Tomaten

Gurken

Paprika

Zwiebeln

Eisbergsalat

Ruccola-Salat

ganze Tabelle..

Häufig

Magerquark

Fettarmer Joghurt

Schafskäse

Hüttenkäse

Harzer Rolle

Putenbrust

ganze Tabelle..

Gelegentlich

Vollkornbrot

Vollkornnudeln

Vollkornreis

Naturreis

Käse

Wurst

ganze Tabelle..

sehr Selten

Weißbrot

Toastbrot

Baguette

Mischbrot

Nudeln

Wein

ganze Tabelle..

Die vollständige Liste fnden Sie in unserem Online Low-Carb Abnehmprogramm!

 

 Auch dieser Artikel zum Thema Kohlenhydrate könnte Sie interessieren:

3.7307692307692 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.73 (13 Votes)

 

-

Rezept Tags:

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

  • Warum rezepte-lowcarb.de? Ich habe diese Webseite erstellt, da ich selber über 35kg mit der Umstellung auf eine kohlenhydratarme Ernährung abgenommen habe. Low-Carb ist Teil meines Lebens geworden, ich weiß was ich essen darf und wovon ich leiber die Finger lassen sollte!

  •  

    Rezepte-lowcarb-app-googlestore Rezepte-lowcarb-app-appstore

    Über Rezepte-Lowcarb.de