titelbild-rezepte-lowcarb

Bis zu 31 kg abnehmen mit Deinen persönlichen Ernährungsplan

paprika-hack-pfanne-mit-fetaPaprika-Hack-Pfanne mit Feta

Ein sehr leckeres Rezept das sehr gut zum Mittag und abends gegessen werden kann. 

 

Zutaten:

Hackfleisch 300g (z.B. Putenhackfleisch)

2 große rote Paprika

Zwiebel 1

Frühlingszwiebel 1

Passierte Tomaten 100ml

Rama Cremfine 7% 100ml

Brunch Paprika-Peperoni 1 El

Fetakäse 100g

1 Tl Rapsöl

Pfeffer & Salz

 

Zubereitung der Paprika-Hack-Pfanne

1. Die 2 großen Paprika waschen und in kleine Würfel schneiden, die Zwiebel und die Frühlingszwiebel ebenfalls klein schneiden.

2. Das Hackfleisch  zusammen mit der Zwiebel und der Frühlingszwiebel, in einer heißen Pfanne mit dem Rapsöl anbraten.

3. Die kleingeschittenen Paprika dazugeben und ein paar Minuten anschwitzen lassen. 

4. Jetzt die 100ml passierten Tomaten, Rama Cremefine und einen Esslöffel Brunch dazu geben. Das ganze ordentlich verrühren und 5 Minuten köcheln lassen.

5. Zum Schluss noch den Fetakäse über der Pfanne zerbröseln und etwas mit einrühren. Nun noch den Fetakäse etwas anschmelzen lassen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Fertig ist die Paprika-Hack-Pfanne.

 

Tipp:

  • Dazu passt auch gut eine Zucchini oder Tomaten für einen höheren Gemüseanteil
3.0108695652174 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.01 (46 Votes)

 

-

Rezept Tags:

Kommentare  

0 #3 Casper 2016-08-30 19:25
Sehr sehr lecker!
Zitieren
0 #2 Kathleen 2016-04-06 19:29
Sehr gut!!
Zitieren
0 #1 sabinehochmueller@t- 2015-09-04 11:03
Super lecker
Zitieren

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

  • Warum rezepte-lowcarb.de? Ich habe diese Webseite erstellt, da ich selber über 35kg mit der Umstellung auf eine kohlenhydratarme Ernährung abgenommen habe. Low-Carb ist Teil meines Lebens geworden, ich weiß was ich essen darf und wovon ich leiber die Finger lassen sollte!

  •  

    Rezepte-lowcarb-app-googlestore Rezepte-lowcarb-app-appstore

    Über Rezepte-Lowcarb.de