paprika-hack-pfanne-mit-fetaPaprika-Hack-Pfanne mit Feta

Ein sehr leckeres Rezept das sehr gut zum Mittag und abends gegessen werden kann. 

 

Zutaten:

Hackfleisch 300g (z.B. Putenhackfleisch)

2 große rote Paprika

Zwiebel 1

Frühlingszwiebel 1

Passierte Tomaten 100ml

Rama Cremfine 7% 100ml

Brunch Paprika-Peperoni 1 El

Fetakäse 100g

1 Tl Rapsöl

Pfeffer & Salz

 

Zubereitung der Paprika-Hack-Pfanne

1. Die 2 großen Paprika waschen und in kleine Würfel schneiden, die Zwiebel und die Frühlingszwiebel ebenfalls klein schneiden.

2. Das Hackfleisch  zusammen mit der Zwiebel und der Frühlingszwiebel, in einer heißen Pfanne mit dem Rapsöl anbraten.

3. Die kleingeschittenen Paprika dazugeben und ein paar Minuten anschwitzen lassen. 

4. Jetzt die 100ml passierten Tomaten, Rama Cremefine und einen Esslöffel Brunch dazu geben. Das ganze ordentlich verrühren und 5 Minuten köcheln lassen.

5. Zum Schluss noch den Fetakäse über der Pfanne zerbröseln und etwas mit einrühren. Nun noch den Fetakäse etwas anschmelzen lassen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Fertig ist die Paprika-Hack-Pfanne.

 

Tipp:

3 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.00 (47 Votes)

 

-

Rezept Tags: