titelbild-rezepte-lowcarb

Bis zu 31 kg abnehmen mit Deinen persönlichen Ernährungsplan

putengeschnetzeltes-mit-zucchini-spaghettiPutengeschnetzeltes mit Zucchini Spaghetti

Ein sehr leckeres Gericht mit Zucchini-Spaghetti. Es passt gut zum Mittagessen und abends.

 

Zutaten:

200g Putenschnitzel

2 große rote Paprika

2 mittelgroße Zucchini

1 Zwiebel

2 Lauchzwiebeln

100ml passierte Tomaten

100ml Rama Cremefine 7% oder Sahne

1 Esslöffel Frischkäse

Prise Salz & Pfeffer

1 Tl Paprika-Gewürz

2 Tl Rapsöl

 

Zubereitung des Putengeschnetzelten

/putengeschnetzeltes-mit-zucchini-spaghetti-zubereitung-1 putengeschnetzeltes-mit-zucchini-spaghetti-zubereitung-2

1. Die Zucchini in Streifen schneiden und mit einem Kartoffelschäler zu Spaghetti schälen. Die Zucchini mit einem Teelöffel Rapsöl in einer Pfanne 5 Minuten anschwitzen.

2. Die zwei Paprika, die Zwiebel und die Lauchwiebeln klein scheiden. Die Putenschnitzel in kleine Stücke schneiden und in einer Pfanne mit einem Teelöffel Rapsöl und der Zwiebel und Lauchzwiebel zusammen 5 Minuten anbraten.

3.  Die Paprika mit in die Pfanne zum Fleisch geben. Nun die passierten Tomaten, Rama Cremfine und einen Esslöffel Frischkäse dazu geben, das ganze 5-10 Minuten köcheln lassen bis die Paprika weicher werden.

4. Zum Schluss noch mit Salz, Pfeffer und Paprika-Gewürz alles abschmecken.

 

3.5 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 3.50 (17 Votes)

 

-

Rezept Tags:

Kommentare  

0 #1 Tuntakel 2017-03-29 19:04
Für wie viele Personen ist dieses Rezept?
Zitieren

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

  • Warum rezepte-lowcarb.de? Ich habe diese Webseite erstellt, da ich selber über 35kg mit der Umstellung auf eine kohlenhydratarme Ernährung abgenommen habe. Low-Carb ist Teil meines Lebens geworden, ich weiß was ich essen darf und wovon ich leiber die Finger lassen sollte!

  •  

    Rezepte-lowcarb-app-googlestore Rezepte-lowcarb-app-appstore

    Über Rezepte-Lowcarb.de