titelbild-rezepte-lowcarb

Bis zu 31 kg abnehmen mit Deinen persönlichen Ernährungsplan

Nudeln mal anders

Kohlrabi durch den Spiralschneider drehen, Nudeln machen.
 

Low Carb Kohlrabi Nudeln


Zutaten für 2 große Portionen 

1 Kohlrabi
1 Zwiebel (gewürfelt)
2 Eier
50 gr geräuchrten mageren Speck
1 Knoblauchzehe
Pfeffer und Salz
20 ml Cremefine 

Weitere Informationen zum Rezept 

Kochzeit ca. 10 Minuten 
Zubereitungszeit 5 Min 
Schwierigkeitsgrad simpel 
 

Zubereitung der Low Carb Nudeln

Kohlrabi durch den Spiralschneider drehen, Nudeln machen. Die Kohlrabi-Nudeln für 2 min in einem Dampfgarbeutel in die Mikrowelle bei 600 Watt garen.

Die Zwiebel mit dem Speck und dem Knoplauch in einer Pfanne anbraten. Die Kohlrabi -Nudeln hinzufügen und weitere 5 Min weiter schmoren. Zwei Eier mit Creme Fine, Salz und Pfeffer verquirlen und mit in die Pfanne geben. Ei stocken lassen.

TIPP: Dazu passt gut ein Blattsalat!


  
 

2.3409090909091 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 2.34 (66 Votes)

 

-

Rezept Tags:

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

  • Warum rezepte-lowcarb.de? Ich habe diese Webseite erstellt, da ich selber über 35kg mit der Umstellung auf eine kohlenhydratarme Ernährung abgenommen habe. Low-Carb ist Teil meines Lebens geworden, ich weiß was ich essen darf und wovon ich leiber die Finger lassen sollte!

  •  

    Rezepte-lowcarb-app-googlestore Rezepte-lowcarb-app-appstore

    Über Rezepte-Lowcarb.de