titelbild-rezepte-lowcarb

Bis zu 31 kg abnehmen mit Deinen persönlichen Ernährungsplan

Streichwurst ganz einfach selber machen

Selbstgemachte Streichwurst - Low CarbHier ein weiteres Rezept um den morgentlichen Alltag beim Frühstück etwas abwechslungsreicher zu gestalten. Diese selbstgemachte Low Carb Streichwurst ist schnell und einfach zubereitet, zudem hält sie sich in einer Plastikschale mit Deckel einige Tage gut im Kühlschrank.


Low Carb Streichwurst

Ein super einfaches Rezept mit Zutaten die man fast immer im häuslichen Kühlschrank vorfindet.


Zutaten für die Streichwurst

100g Schinken
250g Katenschinken
200g Frischkäse
1 kleine Zwiebel
1/2 Tl Paprikapulver
Prise Salz & Pfeffer


Was braucht man für die Zubereitung

Man benötigt eine Küchenmaschine, einen Pürierstab oder einen Mixer.



Zubereitung der Low Carb Streichwurst


Die Zubereitung ist super einfach. Man schneidet alles etwas klein und tut die Zutaten in eine Küchenmaschine oder in ein Gefäß um es mit einem Stabmixer zu Pürieren bis die Streichwurst die gewünschte Konsistenz hat.

Selbst für Kinder ist das ein wirklich leckere Alternative zu teurer Wurst mit Zucker und Zusatzstoffen.

 

2.5 1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Rating 2.50 (27 Votes)

 

-

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren

  • Warum rezepte-lowcarb.de? Ich habe diese Webseite erstellt, da ich selber über 35kg mit der Umstellung auf eine kohlenhydratarme Ernährung abgenommen habe. Low-Carb ist Teil meines Lebens geworden, ich weiß was ich essen darf und wovon ich leiber die Finger lassen sollte!

  •  

    Rezepte-lowcarb-app-googlestore Rezepte-lowcarb-app-appstore

    Über Rezepte-Lowcarb.de